Ausbildungsstelle für Mediengestalter Bild/Ton zu vergeben.

Ausbildungsstelle zum Mediengestalter Bild/Ton

Ab dem 01.08.2018 bieten wir eine Ausbildungsstelle zum Mediengestalter Bild/Ton hier bei uns im Studio in Viernheim (bei Mannheim). Du bist offen und kommunikativ? Du bist zuverlässig und detailverliebt? Du hast Interesse an der Filmproduktion? Konzeption, Dreh, Schnitt, Animation, Vertonung? Du weißt schon jetzt, dass hinter Filmproduktionen mehr steckt als "einfach mal auf Record drücken"? Und Du hast Lust in der Metropolregion Rhein-Neckar zu arbeiten? Worauf wartest Du noch?

Voraussetzungen

• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Offen und kommunikativ

Wünschenswert

Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit:

• Schnittprogrammen
• Dreharbeiten
• Apple Rechnern

Vielleicht bist Du auch noch fit in anderen Sprachen?
Auch freuen wir uns im Zuge Deiner Bewerbung Arbeitsproben von Dir zu sehen.

Generelle Informationen

Ausbildungsbeginn: 01.08.2018
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Ausbildungsort: Viernheim (bei Mannheim)
Berufsschule: Frankfurt

Arbeitszeit: 5 Tage je Woche
Arbeitsstunden: 8h je Tag zzgl. 0,5h Pause
Arbeitsbeginn: zwischen 08:00 und 10:00 Uhr

Der Ablauf

Laden wir Dich zu uns ein, dann freuen wir uns auf ein offenes und ungezwungenes Gespräch. Du musst nicht im hochwertigsten Business-Dress kommen, solltest aber schon den Blick dafür habe, wie man im b2b Bereich auftritt. Überzeugen wir Dich und überzeugst Du uns dann geht's im nächsten Schritt zu einem Probeeinsatz bei uns. Wie das genau aussehen kann, beschließen wir gemeinsam. Bist Du nach der Probe immer noch der Meinung, dass wir die Richtigen für Dich sind, und sehen wir das auch so, dann soll es ab dem 01.08.2018 los gehen.

Schick uns Deine Bewerbung:

Categories:

News

Scroll Up