Suche
Filmtechnik leihen in Mannheim, Heidelberg, Frankfurt.

Filmtechnik leihen bei der Pionierfilm

Die Fakten:

Wer möchte kann bei uns auch Filmtechnik leihen. Unsere Technik ist nicht ständig im Einsatz, sondern verbringt einen nicht unerheblichen Teil ihres Lebens in unserem umfangreichen Techniklager. Aus diesem Grund verleihen wir unsere 7 Kameras, unser Lichttechnik, Mikrofonie und Spezialtechnik auch. Als Entleiher können Sie gewiss sein, dass immer einwandfreie Technik bereit steht. Der Grund ist simpel: Wir selbst produzieren auch mit derselben Technik. Wir haben aus diesem Grund natürlich ein Eigeninteresse, dass die Technik immer topp gepflegt und funktionstüchtig ist. Da wir für ein breites Kundenspektrum produzieren haben wir auch jede Menge unterschiedlicher Technik im Verleihangebot. Angefangen von "normaler" Kameratechnik bis hin zu sehr speziellen Anwendungen.

Kamera leihen, Mikrofon leihen,...

Wir verleihen all unsere Kameras. Dazu zählen klassische Broadcast und EB Kameras wie auch szenische Kameras. Auch der 4K Bereich ist bei uns abgedeckt. Zur Ausleihe stehen 3 JVC GY-HM750E Broadcast Kameras, eine Canon EOS C300, eine Panasonic AG-AF101, eine Blackmagic URSA 4K, sowie diverse GoPros und auch ein 360° PixPro Dual Set. Zur Kameratechnik verleihen wir auch Stative, sowie unterschiedliche Lichttechnik. Wir verfügen über jede Menge unterschiedliche Mikrofonie, einen Slider, einen Dolly, sowie weiteres PA Equipment. Unser gesamtes Angebot finden Sie auf unserer Verleihseite.

Filmtechnik leihen

Wer Filmtechnik leihen möchte hat bei uns gute Chancen. Unser Sitz in Viernheim ermöglicht es Entleihern aus dem Umkreis Mannheim, Heidelberg bis hin nach Frankfurt zu leihen. Unsere Technik verleihen wir aus logistischen Gründen nur an Selbstabholer. Das ist insofern sinnvoll, als dass wir dann auch direkt vor Ort Fragen klären können. So werden Interessierte bei uns zusätzlich noch beraten. Schließlich will niemand bei der Produktion vor Ort feststellen, dass Technik fehlt oder die falsche Technik geliehen wurde. Alle Pioniere verfügen dabei über das komplette Know-How rund um die vorhandene Technik. Und...alle Pioniere wenden diese Technik auch selbst an. Daher kennen sie die Tricks und alle Kniffe rund um die einzelnen Geräte.

Categories:

News

Scroll Up