Videoproduktion für Testbilder von Burosch.

Geile Fernsehbilder – Filmproduktion für BUROSCH AV

Zugegeben, das Produkt der Firma BUROSCH Audio-Video-Technik ist im ersten Moment wenig sexy. Testbilder. Da fragt man sich, wie kann man daraus einen Werbefilm produzieren, der das zeigt wofür die Testbilder schlussendlich tatsächlich gemacht sind? Der zeigt welche Rolle sie spielen können? Das ist gar nicht so schwer, die richtige Idee und den Mut seitens BUROSCH vorausgesetzt, auch mal rabiater zu werden.


Inhaltsverzeichnis

Lesezeit: ca. 1 Minute

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ralf Biebeler

Informationen zum Film

Und so hat sich das Filmproduktionsunternehmen Pionierfilm in Zusammenarbeit mit BUROSCH gedacht, dass Testbilder mehr gewürdigt werden müssen und man mal knallhart sagen muss, wie es ist: Schluß mit scheiß Bildern dank Testbildern von Burosch. Denn nur damit wird jeder Fernseher wirklich optimal eingestellt. Hierfür wurde mit dem Schauspieler Mario Ganß (www.marioganss.de) gedreht, der sich sehr gut in das Thema Testbild hinein versetzt hat. Warum haben wir mit Mario gedreht? Weil wir ihn kennen und als Schauspieler sehr schätzen. Für unseren Kunden BUROSCH wollten wir daher mit jemanden arbeiten, der zu dem Produkt passt und sich entsprechend ausdrücken kann, um am Ende einen rundum gelungenen kurzen und knackigen Werbespot produziert zu haben.

Fakten

Auftraggeber: Burosch Audio Video
Filmproduktion: Pionierfilm GmbH
Regie: Ralf Biebeler
Kamera: Ralf Biebeler
Kamera: Daniel Klahr
Schnitt: Ralf Biebeler

Das Ergebnis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ralf Biebeler

Ralf Biebeler ist Ihr persönlicher Ansprechpartner.
=
Categories:

Projekte von uns Pionieren