Suche
Videoproduktion für Testbilder von Burosch.

Geile Fernsehbilder – Filmproduktion für BUROSCH AV

Zugegeben, das Produkt der Firma BUROSCH Audio-Video-Technik (www.burosch.de) ist im ersten Moment wenig sexy. Testbilder. Da fragt man sich, wie kann man daraus einen Werbefilm produzieren, der das zeigt wofür die Testbilder schlussendlich tatsächlich gemacht sind? Der zeigt welche Rolle sie spielen können? Das ist gar nicht so schwer, die richtige Idee und den Mut seitens BUROSCH vorausgesetzt, auch mal rabiater zu werden. Und so hat sich das Filmproduktionsunternehmen Pionierfilm in Zusammenarbeit mit BUROSCH gedacht, dass Testbilder mehr gewürdigt werden müssen und man mal knallhart sagen muss, wie es ist: Schluß mit scheiß Bildern dank Testbildern von Burosch. Denn nur damit wird jeder Fernseher wirklich optimal eingestellt. Hierfür wurde mit dem Schauspieler Mario Ganß (www.marioganss.de) gedreht, der sich sehr gut in das Thema Testbild hinein versetzt hat. Warum haben wir mit Mario gedreht? Weil wir ihn kennen und als Schauspieler sehr schätzen. Für unseren Kunden BUROSCH wollten wir daher mit jemanden arbeiten, der zu dem Produkt passt und sich entsprechend ausdrücken kann, um am Ende einen rundum gelungenen kurzen und knackigen Werbespot produziert zu haben.

Auftraggeber: Burosch Audio Video
Filmproduktion: Pionierfilm GmbH
Regie: Ralf Biebeler
Kamera: Ralf Biebeler
Kamera: Daniel Klahr
Schnitt: Ralf Biebeler

Das Ergebnis

Für ein richtig geiles Fernsehbild

Auf dieser Seite werden keine Daten von Ihnen gespeichert. Diese/s Video/s werden/wird von YouTube eingebettet. Mit einem Klick auf das jeweilige Video wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit einem Klick auf das jeweilige Video erklären Sie sich damit einverstanden.
Categories:

Blog über uns Pioniere, Filmproduktionen und Co.

Scroll Up