Eine weitere Produktion für das Bordbuch. Diesmal mit unserem Kamerateam in Stuttgart auf der CMT.

Kamerateam in Stuttgart mit Konny Reimann unterwegs

Für das Bordbuch haben wir unser Kamerateam in Stuttgart eingesetzt, um dort mit Konny Reimann die CMT 2015 zu besuchen. Mit dem Bordbuch arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren zusammen. Konny Reimann ist der Werbeträger des Bordbuchs und mit genau dem durfte unser Kamerateam auch 2015 wieder die CMT in Stuttgart unsicher machen. Aufgabe war es Konnys Aufenthalt auf der Messe zu begleiten und gleichzeitig ein Interview, welches er vor prall gefüllter Halle abgehalten hat, aufzuzeichnen. Der Messerundgang mit Konny zog viele Blicke auf sich und war, erwartungsgemäß, sehr spaßig. Unser Kameramann Burkhard hat Konny den ganzen Tag begleitet und jeden Schabernack eingefangen, der ihm vor die Linse gekommen ist.

Kamerateam in Stuttgart und der Welt

Da wir Konny Reimann bereits seit geraumer Zeit begleiten sind wir natürlich nicht nur in Stuttgart mit ihm unterwegs. Auch auf anderen Messen, auf denen Konny als Werbeträger für das Bordbuch fungiert begleiteten wir ihn. Doch auch wenn weltweit andere Kamerateams Aufzeichnungen mit Konny machen sind wir teilweise an der Postproduktion beteiligt. So haben wir zum Beispiel auch die Postproduktion übernommen, als Konny Reimann erklärt, wie er seinen Greyhound Bus gebaut hat. Aufgezeichnet wurde alles im Auftrag des Bordbuchs direkt in den USA. Doch zurück nach Stuttgart: Für uns ist es problemlos möglich bundesweit ein Kamerateam zu stellen. Stuttgart ist natürlich auf Grund der räumlichen Nähe zu unserem Studio in Viernheim prädestiniert für ein Pionierfilm Kamerateam.

Drehen mit Konny Reimann

Backstage ist jeder Star auch nur ein Mensch. Mit Konny Reimann zu drehen machte dennoch nicht nur Pionier Burkhard Spaß, sondern auch allen anderen Kamerapionieren, die das Vergnügen hatten mit ihm zu drehen. Er ist sehr professionell in seiner Art und weiß genau, wann welcher Spaß zu machen ist, um das Publikum und die Kamera zu unterhalten.

Projektdaten:

Auftraggeber:
Filmproduktion:
Kameramann:
Schnitt:
Postproduktion:

Das Bordbuch
Pionierfilm GmbH
Burkhard Weineck
Dennis Reis
Daniel Klahr

Das Ergebnis

Konny Reimann auf der CMT

Konny Reimann im Interview

Auf dieser Seite werden keine Daten von Ihnen gespeichert. Diese/s Video/s werden/wird von YouTube eingebettet. Mit einem Klick auf das jeweilige Video wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit einem Klick auf das jeweilige Video erklären Sie sich damit einverstanden.
Categories:

Agenturen, Blog über uns Pioniere, Filmproduktionen und Co.

Scroll Up