Nominiert für den Großen Preis des Mittelstands 2014? Die Pionierfilm GmbH.

Pionierfilm ist nominiert für den Großen Preis des Mittelstandes 2014

Wirtschaftsmotor in Deutschland ist und bleibt der Mittelstand. Über 90% aller in Deutschland tätigen Firmen gehören zum Mittelstand. Sie für ihren immensen Verdienst rund um das Wirtschaftssystem Deutschland zu ehren, hat sich die Oskar Patzelt Stiftung zum Auftrag gemacht. Jährlich wird der Große Preis des Mittelstandes vergeben. Der Preis ist ein symbolischer Preis für das, was Deutschlands Mittelstand auszeichnet. Er schafft Arbeitsplätze und sichert Existenzen. Er treibt Entwicklungen und Innovationen an. Er ist sozial engagiert. Er sorgt für ein funktionierendes System. Im Jahr 2014 wurden bundesweit 4.555 Unternehmen für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert. Der Preis wird regionenspezifisch vergeben. Zum Zeitpunkt der Nominierung war die Pionierfilm mit ihrem Filmstudio noch in Ludwigshafen am Rhein, und somit in Rheinland-Pfalz, ansässig.


Inhaltsverzeichnis

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ralf Biebeler

Kurzinformationen über den Preis und unsere Nominierung

Aus der Region Rheinland-Pfalz / Saarland haben es lediglich 439 Unternehmen in die Jurystufe geschafft. Die Stufe, die nötig ist, um überhaupt eine Chance auf den Preis zu haben. Je Wettbewerbsregion wählen die Juroren dann bis zu drei Preisträger und bis zu fünf Finalisten aus. Am 27.09.2014 war es dann soweit. Die Preisverleihung fand im Maritim Hotel in Düsseldorf statt. Die Pionierfilm GmbH war an diesem Tag vertreten durch den Geschäftsführer Ralf Biebeler, sowie seiner Ehefrau. Wir haben es 2014 leider nicht geschafft zu den Finalisten oder zu den Preisträgern zu gehören. Wir sind dennoch stolz auf uns. Die Tatsache, dass wir eines von 439 Unternehmen in Rheinland-Pfalz sind, die auf Grund ihres sozialen Engagements, ihrer Sicherung von Arbeitsplätzen, ihren Möglichkeiten zur Ausbildung und ihres gesamten Geschäftsmodelles die Jurystufe dieses bedeutenden Preises erreicht haben, spricht für sich. Wir werden versuchen auch in den nächsten Jahren wieder den Weg in die Jurystufe zu erreichen, um früher oder später selbst den bedeutendsten Preis des deutschen Mittelstandes in den Händen zu halten. Bis dahin wünschen wir allen Preisträgern aus diesem Jahr alles Gute und sind stolz ein Teil dessen zu sein, was Deutschlands Wirtschaftsmotor am laufen hält.

Impressionen

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ralf Biebeler

Ralf Biebeler ist Ihr persönlicher Ansprechpartner.
=
Categories:

Blog der Pioniere – Geballtes Wissen über b2b Video und Audio