Wir spendeten Fahrräder, Kickertische und Dartsscheiben an Kinder- und Jugendheime in Mannheim und Ladenburg.

Pionierfilm spendet für Kinder- und Jugendheime

Drei Kinder- und Jugendheime haben wir im Dezember besucht. Nicht um zu filmen. Auch nicht, um einen neuen Drehort ausfindig zu machen. Wir haben eine Dartsscheibe, zwei Kickertische und sieben nagelneue Fahrräder gespendet. Wir wollten den Kindern damit eine Freude machen und freuen uns gleichermaßen, dass die Aktion so gut ankam. Von nun an sind Kicker- und Dartsturniere genauso wenig ein Problem wie Fahrradtouren durch den Odenwald. Einen ganzen Tag über waren die Pioniere Brian Morrison, Daniel Schuler und Ralf Biebeler für die Aktion unterwegs. Eingeladen in einen Sprinter ging es nach Mannheim und Ladenburg zum Pilgerhaus, zum St. Josef Kinderheim, sowie zum AWO Haus Mirabelle. Vor Ort wurden wir freudig empfangen, haben Kickertische aufgebaut und Fahrräder übergeben. Im Haus Mirabelle haben wir uns zeigen lassen, wie die Kinder und Jugendlichen leben und welche Aufgaben die Betreuer haben. Wir freuen uns, dass die Aktion so gut ankam und schauen einmal, wo wir uns im nächsten Jahr aktiv einbringen können.


Inhaltsverzeichnis

Lesezeit: ca. 1 Minute

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Brian Morrison

Kickertische, Darts und Co. – Impressionen

Wir spendeten Fahrräder, Kickertische und Dartsscheiben an Kinder- und Jugendheime in Mannheim und Ladenburg.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Brian Morrison

Brian Morrison ist Ihr persönlicher Ansprechpartner.
=
Categories:

Blog der Pioniere – Geballtes Wissen über b2b Video und Audio