Pionierfilm spendet für Ärzte ohne Grenzen.

Spende für Ärzte ohne Grenzen

Die Fakten:

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit sind wir natürlich auch auf der Suche nach einer Möglichkeit zu helfen und gleichzeitig unseren Kunden zu danken. Während wir in den vergangenen Jahren eher das Eine oder das Andere getan haben, haben wir uns in diesem Jahr entschieden zweigleisig zu fahren. Wir spenden einen Geldbetrag und danken unseren Kunden gleichzeitig mit einem kleinen Geschenk, welches in den nächsten Tagen per Post eintreffen sollte. Im Jahr 2017 haben wir uns für eine Spende in Höhe von 1.000,- € an Ärzte ohne Grenzen entschieden. Der aktuelle Zustand vieler Regionen in der Welt macht es leider nötig, dass Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen viel zu tun haben. Wir möchten unseren kleinen Beitrag leisten, dass diese globale, nicht-politisch oder -religiös agierende Organisation arbeiten kann.

Spende an Ärzte ohne Grenzen

Wir entscheiden bei der Auswahl unserer Spendenempfänger grundsätzlich danach, dass die Organisation religiös und politisch unabhängig ist. Wir möchten, auch mit unseren Filmproduktionen, keine Religionsgemeinschaften oder politische Botschaften unterstützen, sondern neutral auftreten. Auch bei Empfängern von Spendengeldern ist uns dies wichtig. In diesem Jahr haben wir uns aus aktuellen weltweiten Gegebenheiten für Ärzte ohne Grenzen entschieden. Mehr über die Organisation lesen Sie hier.

Categories:

News

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen.
Scroll Up