Testimonialvideo für 3spin, Samsung und Lufthansa erstellt.

Testimonialvideo für Samsung / 3spin / Lufthansa

Im Auftrag der betreuenden PR Agentur haben wir ein Testimonialvideo für 3spin, Samsung und Lufthansa erstellt. Das Video behandelt die Vorteile und Einsatzgebiete der Samsung Gear VR Brille in Zusammenarbeit mit 3spin und der Lufthansa erläutert. Gedreht haben unsere Pioniere Brian Morrison und Sebastian Schultze in Frankfurt. Zudem wurde uns bereits vorhandenes Footagematerial seitens der Unternehmen zur Verfügung gestellt. Unsere Aufnahmen sowie das zur Verfügung gestellte Material wurden einander angepasst, so dass das Endergebnis wie "aus einem Guss" aussieht. Der Schnitt der Produktion erfolgte in unserem Studio. Die Vertonung wurde teilweise durch unseren hausinternen Sprecher durchgeführt, insofern die Protagonisten vor der Kamera nicht ohnehin alle relevanten Argumente lieferten.


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Brian Morrison

Testimonialvideo als Vertrauensgarant

Der Vorteil eines Testimonialvideos ist, dass es als Vertrauensgarant für künftige Kunden dienen kann. In einem solchen Video kommen tatsächliche Kunden von Unternehmen zu Wort, um über Erfahrungen in der Zusammenarbeit zu erzählen. Diese Erfahrungen sind authentisch, da niemand seine Glaubwürdigkeit verlieren möchte. Aus diesem Grund ist ein Testimonialvideo die höchste, authentischste und wahrheitsgetreueste Möglichkeit, um von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Auch für diesen Film standen uns drei an sich völlig unterschiedliche Unternehmen Rede und Antwort, um über ihre ganz eigenen Vorteile bei der Kooperation mit dem jeweils anderen Unternehmen zu sprechen. Herausgekommen ist ein kurzweiliger Film, der darstellt, wie innovativ die Lufthansa ist; wie zukunftsorientiert Samsung mit seiner VR Technologie arbeitet und wie sinnvoll und effektiv 3spin diese Technologien nutzt. Die Hauptanforderung an uns Pioniere lag dabei, das gelieferte Material, sowie die Aussagen in einen Guss zu bringen. Das ist uns gelungen und seither wird der Film auch regelmäßig eingesetzt, um zu zeigen, wie sinnvoll 3spin, Samsung und die Lufthansa zusammenarbeiten. Wenn Sie mehr über unsere Fähigkeiten im Bereich der Produktion unterschiedlicher Videos lernen möchten, dann besuchen Sie uns hier.

Das Ergebnis – Das Testimonialvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Brian Morrison

Brian Morrison ist Ihr persönlicher Ansprechpartner.
=
Categories:

Agenturen, Projekte von uns Pionieren