Pionier Marius filmt für die Videos zur Geburtsvorbereitung.

Videos zur Geburtsvorbereitung im Pionierfilm Studio

Der Weg zum eigenen Kinderglück geht häufig einher mit einer fachlichen Begleitung während der Schwangerschaft. Ziel dahinter ist (unter anderem) die Vorbereitung der Geburt. Dass dies im persönlichen Austausch geschehen muss, ist unbestritten. Doch Videos zur Geburtsvorbereitung können helfen. Helfen, bestimmte Techniken während der Geburt noch einmal besser zu verstehen. Oder sich in Erinnerung zu rufen. Oder einfach, um Sicherheit zu bekommen. Im Pionierfilm Videostudio drehten wir Anfang Juli 2022 genau diese Videos.


Inhaltsverzeichnis

Lesezeit: ca. 1 Minute

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Brian Morrison

Im Studio der Pioniere drehten wir die Geburtsvorbereitungsvideos.

Die Geburtsvorbereitungsvideos entstanden binnen weniger als einem halben Tag in unserem Videostudio. Grund dafür war, dass die Auftraggeberin perfekt vorbereitet war und genau wusste, welche Inhalte sie vermitteln wollte. Weiterhin bereiteten wir das Studio natürlich vor, sodass wir sofort Dreh-fertig waren. Der Schnitt war ebenfalls in kürzester Zeit erledigt. Grund hierfür war wieder die perfekte Vorbereitung unserer Auftraggeberin. Nur so war es möglich, dass nicht unnötig viel Video-Material anfiel. Da wir Pioniere unsere Werkzeuge natürlich aus dem Effeff kennen, war die technische Umsetzung des Schnitts ebenfalls problemlos möglich. Die Videos werden nun eingesetzt, um schwangeren Frauen den Weg zur Geburt zu erleichtern – mit Informationen und Sicherheit.

Pioniere, die dahinterstecken

Brian Morrison zeichnete sich während der Dreharbeiten zu den Videos zur Geburtsvorbereitung in der Regie verantwortlich.
Pionier Marius unterstützte hinter der Kamera.

Die Pioniere Brian Morrison und Marius Janke standen im Studio, um die Videos zu realisieren. Pionier Marius war dabei für die Kamera verantwortlich. Pionier Brian kümmerte sich um die Regie. Im Schnitt zeigte Pionier Marius, was er kann und erstellte die Videos zur Geburtsvorbereitung, sodass sie fortan eingesetzt werden können.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Brian Morrison

Brian Morrison ist Ihr persönlicher Ansprechpartner.
=
Categories:

Projekte von uns Pionieren