Die Pioniere wünschen ein frohes Fest 2020.

Wir wünschen ein frohes Fest 2020

In diesem Jahr war alles anders. Das wird wohl im kollektiven Gedächtnis der Menschheit bleiben, wenn alles vorbei ist. Dennoch steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Wir wünschen daher allen Kunden und allen, die uns vertrauten, dass sie gesund bleiben. Wir bedanken uns für die tollen Aufgaben, die wir in diesem Jahr hatten. Am Jahresanfang hätten wir nicht im Traum daran gedacht, dass wir derart viele Livestreams durchführen würden. Jeder einzelne hat sich gelohnt und war ein voller Erfolg. Danke dafür. Doch nun wird es langsam Zeit diese Jahr abzuschließen und auf ein besseres Jahr 2021 zu warten. Damit dies auch anderen gelingen kann, verzichteten wir 2020 komplett auf Weihnachtsgeschenke und Karten. Wir spendeten stattdessen für die lokale Kultur an das Atlantis Kino in Mannheim.


Inhaltsverzeichnis

Lesezeit: ca. 1 Minute

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Daniel Klahr

Das Weihnachtsvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Daniel Klahr

Daniel Klahr ist Ihr persönlicher Ansprechpartner.
=
Categories:

Blog der Pioniere – Geballtes Wissen über b2b Video und Audio