Filme für das Fernsehen

Sehen Sie hier unsere Referenzen über unsere Filmproduktionen für das Fernsehen.
arte - Filmproduktionen für arte.
Für arte creative haben wir einen Livestream aus Basel durchgeführt. Aufgabe war es dabei die letzte Folge der Show "Trikx" live von einer Kunstausstellung zu übertragen. Zum Einsatz kamen dabei zwei Kameras, sowie die Streamingregie.
Eurosport - Filmproduktionen für Eurosport.
Bei einer Handballübertragen wurden wir von Eurosport als Kameramänner eingesetzt. Die Übertragungstechnik selbst wurde durch einen externen Dienstleister organisiert.
Filmproduktionen für den mdr.
Ein Leipziger Produktionsunternehmen, welches im Auftrag des mdr produziert, engagierte die Pionierfilm EB-Teams für Aufnahmen in Heidelberg.
Kabel 1 - Filmproduktionen für Kabel 1
Für die Sendung "Achtung Kontrolle" wurden wir gebucht, um den durchführenden Redakteur während eines gesamten Arbeitstages zu begleiten. Dieser wiederum begleitete zwei Lebensmittelkontrolleure bei ihrer täglichen Arbeit.
Filmproduktionen für Pro7
In Zusammenarbeit mit dem Redakteur Juris Lempfert produzierten wir Beiträge für das Sendeformat "Galileo". Darunter Beiträge über Möbel und Mandarinen.
Filmproduktionen für Al Jazeera
Im Auftrag von Al Jazeera filmten wir in Heidelberg eine Veranstaltung über die Kooperation eines arabischen Staates mit der Uniklinik Heidelberg. Die Aufnahmen wurden im Anschluss Al Jazeera für ihre tägliche Berichterstattung bereit gestellt.
Filmproduktionen für itv
Im Rahmen einer Deutschlandtour haben wir für den britischen Sender itv news Bonny Tyler interviewt und die Aufnahmen anschließend für die täglichen Nachrichtenformate von itv news bereit gestellt.
Filmproduktionen für dk4
Der dänische Sender dk4 beauftragte uns mit der Begleitung eines dänischen Schulrektors an der Europaschule in Karlsruhe. Hierfür fanden an mehreren Tagen im Laufe eines Jahres Aufnahmen statt, die von einem Redakteur des Senders begleitet wurden.
Filmproduktionen für Constantin Entertainment
Im Rahmen der Sendung "Mario Barth deckt auf" haben wir für Constantin Entertainment das Location Scouting in der Region Heidelberg-Leimen übernommen.
Filmproduktionen für Tonwerk München
Im Rahmen einer Synchronisation durften wir für das Tonwerk München Uwe Ochsenknecht in unserem Studio begrüßen und mit ihm gemeinsam lippensynchron arbeiten.
Filmproduktionen für den Offenen Kanal Kassel
Für den Offenen Kanal Kassel haben wir einen 25 minütigen Film rund um das Thema Flüchtlinge in die Sprachen Arabisch, Farsi, Urdu, Tigrinya und Englisch synchronisiert.