Für Viledon eMaxx haben wir diese 3D Animation im Auftrag von Freudenberg Filtration Technologies erstellt.

3D Produktfilm für Freudenberg Filtration Technologies

Freudenberg Filtration Technologies stellt mit dem Viledon eMaxx Filter unter anderem eine Komponente für filterintensive Industrien dar. Um das doch eher industriell geprägte Thema Filter etwas aufzulockern wurde Pionierfilm mit der Produktion einer 3D Animation beauftragt. Herausgekommen ist ein kurzer und knackiger Produktfilm, der die Vorzüge des eMaxx Filters hervorhebt. Wir erstellten den kompletten 3D Raum inklusive Explosionen, Kamerafahrten, Texturen und Lichtreflexe. Die Vertonung stammt ebenfalls aus unserem Hause. Seinen Einsatz hatte der Film zuerst auf der Power-Gen 2012. Seither wird er für die Werbebetreuung des eMaxx Filters vielfältig eingesetzt. Auf zukünftigen Messen, im Internet, für die Direktakquise, etc.


Inhaltsverzeichnis

Lesezeit: ca. 1 Minute

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Daniel Klahr

Fakten zum Projekt

Auftraggeber: Freudenberg Filtration Technologies
Filmproduktion: Pionierfilm GmbH
Animation: Daniel Klahr
Ton: Daniel Schuler

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Daniel Klahr

Daniel Klahr ist Ihr persönlicher Ansprechpartner.
=
Categories:

Projekte von uns Pionieren