Suche
Livestream Event mit Dr. Joe Dispenza. Bildquelle: https://pixabay.com/de/illustrations/sternenhimmel-meditation-2515489/

Weltweit meditieren – Livestream Event mit Dr. Joe Dispenza

Weltweit meditieren geht doch gar nicht! Falsch. Geht doch. Dank Livestream ist das nämlich möglich. Das bewiesen die Pioniere neulich bei einem phänomenal meditativem Livestream Event. Mit? Dr. Joe Dispenza. Und den Pionieren. Lesen Sie hier mehr darüber, wie wir halfen, dass die ganze Welt meditierte.

Sofortkontakt

Weltweites Meditieren im Livestream – Wer, wie, was, wieso?

Fangen wir vorn an. Dr. Joe Dispenza tourt weltweit, um vor Ort Events auszurichten. Diese beinhalten immer wieder Meditationen. Das klingt an sich nicht besonders aufregend für einen Livestreaming Dienstleister wie die Pioniere. Wer aber weiß, dass diese Meditationen weltweit live gestreamt werden, weiß, dass mehr dahinter steckt. Was heißt das? Dr. Joe Dispenza ist mit seinem eigenen Technikteam unterwegs. Egal von wo auf dem Globus; sie kümmern sich darum, dass technisch vor Ort alles einwandfrei funktioniert.

Nun war er in Deutschland unterwegs und wollte sich nicht um das Thema Livestreaming kümmern. Also nahm er Kontakt auf mit Rheinland Akustik. Die Eventtechniker kennen sich aus und wissen Bescheid. Die Pioniere wiederum arbeiteten schon oft mit Rheinland Akustik zusammen im Bereich Livestreaming. Wir kennen unsere gegenseitige Qualität. Dies veranlasste Rheinland Akustik uns Pioniere ins Boot zu holen beim Streaming.

Und so kam es, dass wir halfen, dass weltweit Zuschauer im fünfstelligen Bereich in drei Sprachen meditieren konnten.

Wer ist Dr. Joe Dispenza?

Mehr über Dr. Joe Dispenza finden Sie auf seiner Internetseite. An dieser Stelle wollen wir es kurz halten. Natürlich ist er eine beeindruckende Person. Mit unseren Dienstleistungen hat er selbst jedoch weniger zu tun. International bekannt ist er als Unternehmensberater, Dozent oder Autor. Er ist global tätig und führt überall auf der Welt Vorträge, Workshops und andere Veranstaltungen durch. An diversen Universitäten weltweit ist er Mitglied. Und…zu guter Letzt: Dr. Joe Dispenza hat eine Leidenschaft für für Neurowissenschaften und weitere damit verbunde Forschungsfelder. Das führt ihn schlussendlich zum Thema der Meditation, welches wir für und mit ihm in die Welt hinaus trugen.

Die Rolle der Pioniere bei diesem Event

Die Rolle der Pioniere bei diesem Livestream Event war einfach, aber enorm wichtig. Unser Job bestand darin, dass zigtausende Menschen meditieren konnten. An ihren Bildschirmen. Mit perfektem Bild und absolut sauberem Ton. Zweieinhalb Stunden sorgten wir dafür, dass drei Streams parallel liefen. Wir könnten an dieser Stelle technische Details über Video- und Audiosignale liefern. Oder wir erzählen, wie unsere Streamingtechnik miteinander interagierte, um das alles möglich zu machen. Tun wir aber nicht. Weil wir wissen, dass Sie sich darauf verlassen möchten, dass alles funktioniert. Genauso wie Dr. Joe Dispenza. Wollen Sie dennoch mehr technisches Know-How? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir erklären’s. 06204 6011 390

Unsere Technik für den Livestream Event

Bei einem Livestream Event dieser Größe hätten die Pioniere jede Menge eigene Technik mitgebracht. Kameras, Audiotechnik und Kabel über Kabel wären in unserem Lieferwagen gewesen. Bei dieser Meditation kümmerte sich das Team von Dr. Joe Dispenza um alles. Wir brauchten lediglich unsere Streamingtechnik mitbringen. Livestream-Pionier Daniel kümmert sich also darum, dass rund um den Stream alles technisch einwandfrei lief. Was hatte er dabei? Verraten wir nicht. *Smiley* Fakt ist: Viel war es nicht. Dafür aber hochwertig und hundertprozentig aufeinander abgestimmt.

Die Sprachen beim Stream

Drei Übersetzer dolmetschten Dr. Joe Dispenza nach Deutsch, Französisch und Spanisch. Englisch sprach er natürlich selbst. Während die deutsche und französische Übersetzung vor Ort statt fand, fand die Spanische in Mexiko statt. Dort saß der Fachübersetzer, den Dr. Joe Dispenza immer einsetzt. Er übernahm den Livestream von uns, übersetzte live und sendet das Signal weiter in die spanischsprachige Welt.

Welche Pioniere waren am Stream beteiligt?

Ein Livestream Event ohne Pionier Daniel? Unvorstellbar. Auch hier war er wieder federführend tätig.
Pionier Sebastian unterstützte bei der ordnungsgemäßen Durchführung des Livestreams.

Livestream Pionier Daniel ist unser Mann für jedes Livestream Event. Seine Erfahrung ist unschlagbar. So konnten zigtausend Menschen weltweit meditieren, während auch in der Technik eine meditative Ruhe herrschte. Wieso? Weil Pionier Daniel hundertprozentig weiß, was er tut. Ihm zur Seite stand Pionier Sebastian. Sein Engagement verhalf auch dieser Veranstaltung wieder einmal zur vollen Pracht.

Categories:

Blog über uns Pioniere, Filmproduktionen und Co., Livestream

Scroll Up