Werbefilm in Köln produziert für den ProMarkt.

Werbefilm in Köln für ProMarkt produziert

Wir haben einen Werbefilm in Köln produziert. Wieso? Weil die neue Filiale des ProMarkts in Köln einen benötigte. Im Rahmen der Neueröffnung des Marktes wurde was gebraucht? Richtig – Werbung. Und da gibt es viele Möglichkeiten. Pionierfilm, als Spezialist für Filmproduktionen, produzierte diesen Werbefilm in Köln explizit für den ProMarkt.


Inhaltsverzeichnis

Lesezeit: ca. 1 Minute

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Brian Morrison

Alles über das Projekt

Wir wurden beauftragt in der Filiale zu filmen, um anschließend ein Video zu erstellen, welches die Werbemöglichkeiten innerhalb des ProMarkts aufzeigte. Doch ganz so einfach war das alles nicht. Wir konnten schließlich nicht während der Öffnungszeiten filmen. Wir hätten so keine Möglichkeit gehabt Kunden und Mitarbeiter zu koordinieren. Also mussten wir warten, bis der ProMarkt geschlossen war. Das war 20 Uhr der Fall und schon gesellten sich zum Regisseur, Kameramann und Lichttechniker eine Visagistin, sowie diverse Darsteller. Bis nachts 03:00 Uhr verweilten alle im ProMarkt. Egal wie spät es wurde, sämtliche Beteiligten waren permanent voll konzentriert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Projektdaten

Auftraggeber: Rewe Unterhaltungselektronik GmbH
Filmproduktion: Pionierfilm GmbH
Regie: Brian Morrison
Kamera: Brian Morrison
Assistenz: Tim Mayer
Assistenz: Christian Köhler
Schnitt: Brian Morrison
Vertonung: Daniel Schuler

Der Film für den Promarkt

Auf dieser Seite werden keine Daten von Ihnen gespeichert. Diese/s Video/s werden/wird von YouTube eingebettet. Mit einem Klick auf das jeweilige Video wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit einem Klick auf das jeweilige Video erklären Sie sich damit einverstanden.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Brian Morrison

Brian Morrison ist Ihr persönlicher Ansprechpartner.
=
Categories:

Blog über uns Pioniere, Filmproduktionen und Co.