Suche

Werbefilm für Badgepoint Namensschilder

Willkommen auf einer Hochzeit. Das Brautpaar freut sich. Gleich ist es soweit. Der Pfarrer lächelt und legt los. Tausend mal hat er es bereits gemacht – frisch verliebte Paare getraut. Doch diesmal ist irgendwie der Wurm drin. Er kann sich partout nicht an die Namen der beiden erinnern. Leider kann er auch seine Schrift nicht entziffern. Langsam kommt er ins Schwitzen. Doch zum Glück haben Braut und Bräutigam Namensschilder von Badgepoint dabei. Der Pfarrer kann beruhigt weiter trauen und dem jungen Glück steht nichts im Wege. So liest sich der Inhalt der beiden Werbespots, die wir im Auftrag der necom Werbeagentur für Badgepoint Namensschilder in Mannheim gedreht hat. Für den Dreh wurde eine Kirche in Mannheim gebucht. Zusätzlich kamen drei Darsteller zum Einsatz. Damit alles so aussieht wie auf einer richtigen Hochzeit mussten natürlich noch diverse Requisiten und Statisten gebucht werden. Alles organisiert, produziert und ausgeliefert durch die Pionierfilm GmbH und schon steht dem Werbeerfolg nichts mehr im Wege.

Auftraggeber: Badgepoint Namensschilder
Agentur: necom Werbeagentur
Filmproduktion: Pionierfilm GmbH
Regie: Ralf Biebeler
Kamera: Daniel Klahr
Ton: Daniel Schuler
Licht: Brian Morrison
Maske: Doro Ritzert / Les Visagistes Mannheim
Braut: Alena Bacher
Bräutigam: Philipp Brähler
Pfarrer: Wolfgang Bäzner
Set-Fotograf: Alexander Eberle

Das Ergebnis

Die Hochzeit in Deutsch

Die Hochzeit in Englisch

Auf dieser Seite werden keine Daten von Ihnen gespeichert. Diese/s Video/s werden/wird von YouTube eingebettet. Mit einem Klick auf das jeweilige Video wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit einem Klick auf das jeweilige Video erklären Sie sich damit einverstanden.

Hinter den Kulissen

Impressionen

Categories:

Agenturen, News

Scroll Up